Synergiemeeting der QM-Beauftragten

Am 30. und 31. März 2017 hat in Dortmund unser traditionelles Synergiemeeting für Management-beauftragte stattgefunden. Vor 5 Jahren erstmalig ins Leben gerufen, war das somit diesmal ein kleines Jubiläum.

In diesem Workshop im Hotel l`Arrivee` ging es neben der unternehmerisch wertvollen Umsetzung der High Level Standards auch um das Heben von Wissen in der Organisation und um risikobasiertes Denken.

Für die 13 Teilnehmer waren es zwei Tage mit reichhaltigem Input und einem regen Austausch, insbesondere auch zum Thema der Schaffung digitaler Organisationsstrukturen. Die nächsten proERGEBNIS-Workshops werden daran anknüpfen.

Am 30. Juni 2017 laden wir wiederum Geschäftsführer und ihre Managementbeauftragten zu einem gemeinsamen Synergiemeeting ein. Inhaltlich setzen wir uns auch hier mit aktuellen Herausforderungen durch den digitalen Wandel und der erforderlichen Struktur- und Personalentwicklung durch die Geschäftsführung auseinander.

Näheres erfahren Sie demnächst in unserem Flyer und Programm auf der Homepage unter Synergiemeeting.

Bei Interesse nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.

Xing Facebook linkedIn Kontakt