Neu: Synergiemeeting mit Geschäftsführern

GF-Synergiemeeting

Sehr gute Resonanz auf erstes gemeinsames Synergiemeeting für Geschäftsführer und QMB

„Eigentlich müssten unsere Chefs auch hier sitzen, um gemeinsame Erfolge zu entwickeln…“, so das Feedback der Qualitätsmanagementbeauftragten aus den vorangegangenen Synergiemeetings im Rahmen der Diskussion „Der QMB als rechte Hand der Leitung“.

Das war der Anstoß für unser erstes Geschäftsführer-Synergiemeeting zum Thema „Unternehmerblick auf Risiken und Chancen, Aufsicht, Delegation und effiziente Kontrollsysteme“, das am 30.06.2016 in Dortmund stattfand.

Mit einem Impulsvortrag zum Thema „Die gerichtsfeste Organisation“ stimmte Herr Prof. Dr. Ulrich Sick aus Dorsten  die TeilnehmerInnen auf das Thema ein. Danach wurden in kleineren Arbeitsgruppen Ergebnisse zur ganzheitlichen proERGEBNIS®-Methode 4LEAD© erarbeitet, vorgestellt und gemeinsam diskutiert.

Als besonders positiv haben die TeilnehmerInnen den branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch der Geschäftsführer in Verbindung mit den QMBs, den interessanten fachlichen Input sowie die angenehme Atmosphäre bewertet.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und laden herzlich zu unseren nächsten Geschäftsführer-Synergiemeetings am 23.06.2017 und am 30.06.2017 nach Dortmund ein. Freuen Sie sich mit uns auf interessante Reflektionen und Ergebnisse nach gut einem Jahr sowie auf spannende neue Themen zur Erfolgsentwicklung. Näheres zu den Terminen geben wir rechtzeitig bekannt.

Xing Facebook linkedIn Kontakt