proERGEBNIS mit frischer Qualifikation!

aktiv; aktivität; arbeit; arbeitslos; arbeitslosigkeit; bewerben; bewerbung; alter trott, existenzgründug; entscheidung; fortschritt; möglichkeiten; selbstständigkeit; handeln; gründung; lösung; machen; job; vorsätze; motivation; karriere; politik; option; Hamsterrad; selbstständigkeit; selbständig; motivation; start; starten; symbol; start-up; tat; taten; tun; männchen; veränderung; vision; vorsätze; warten; neustart; ziel; zukunft, neuer weg, Zeit für neues, lebenswandel, abnehmen

Der Beginn eines Jahres bringt naturgemäß Aufbruchstimmung:
Pläne werden geschmiedet und Ziele gesetzt, persönliche und auch unternehmerische.

Das geht uns nicht anders und daher können wir Ihnen freudig mitteilen, dass Dipl. Ing. Edgar Stehning nun offiziell seine Qualifikation als Zertifizierungsauditor für die neue ISO 9001:2015 abgeschlossen hat. Bestandskunden kennen das schon: unternehmerische Verbesserungen erzielen wir mit der Umsetzung der ISO 9001:2015. Dabei ist das Zertifikat für uns aber eher ein Bon-Bon. Der eigentliche Erfolg ist der Weg zum Zertifikat, die erzielten Verbesserungen durch den Abbau von Störungen, Risiken reduzieren, besseres Miteinander und das systematischere Vorgehen. So wird die Rendite gesteigert und Teamwork unterstützt. Am Ende sind alle glücklich: der Unternehmer, die Mitarbeiter und wir.

Xing Facebook linkedIn Kontakt